Mehr als 70 Jahre Tiroler Traditions­unternehmen

 
Laurer Philosophie
 
Damals wie heute ist für die Firma Laurer Mobilität und die Nähe zum Kunden das Wichtigste!
 
Durch laufende Schulungen unserer Mitarbeiter im Verkauf und Service garantieren wir unseren Kunden nicht nur fachgerechte Betreuung, sondern vermitteln und liefern auch stets den neuesten Stand der Technik. Wir liefern, vermieten und organisieren für den österreichischen Klein- und Mittelbauunternehmer Baumaschinen mit europäischer Spitzentechnologie und internationaler Bedeutung und sichern damit europäische Arbeitsplätze.
 
Wir verkaufen und managen Maschinen, aber unser Geschäft ist von Mensch zu Mensch.
 
Daher legen wir besonderen Wert, dass alle Baustellen durch unsere geschulten Mitarbeiter, vor Ort persönlich betreut werden. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, den sich ändernden Wirtschaftsentwicklungen gerecht zu werden, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu garantieren und für unsere Kunden und Lieferanten ein verlässlicher Partner zu sein.
 
Laurer setzt auf Qualität!
 
Dank der kundenorientierten Firmentradition und dem engagierten Mitarbeiterstab ist der Name Laurer zu einem kompetenten Partner auf dem gesamten Bausektor geworden, der in dieser Branche seit über 70 Jahren nicht mehr wegzudenken ist und mit der dritten Generation in die nächsten Jahrzehnte geführt wird.